8. Opeltreffen des Opel Team Boltenhagen e.V.
05.09 - 07.09.2003
Sommer, Strand und Opeltreffen. So hätte das Motto des 8. Opeltreffens des Opelteam Boltenhagen lauten können.
Der Einladung folgten gut 500 Opelfahrer und kamen bei besten Badetemperaturen an den Ostseestrand vom Wohlenberger Wiek.
Der weiteste Teilnehmer rollte über 921 km aus Landsberg am Lech an.

Als Veranstaltungsort diente ein großer Strandparkplatz zwischen Wismar und Klütz. Diese Idee ist phantastisch und einmalig.

Denn kaum war man über die Straße gestolpert, landete man auch direkt bei Fisch-Rüdiger.
Er hatte nicht nur flotte Sprüche auf Lager, sondern auch maritime Leckereien im Angebot.

Und dreht man sich um, sieht man schon die Opelfahrer in der Ostsee feiern!

Doch kommen wir nun zur eigentlichen Sache, den Autos
Als erste hier ein Fall von Nachwuchsförderung.

Und dann ein Manta.
Natürlich konnten auch hier viele herausgeputzte Autos bestaunt werden.

Als bequemster Platz erwies sich der Combo von Thürki aus Greifswald.

Das bestätigte auch Oms.

Senator Bayerlein von den Blitzpiloten Petershagen kam natürlich auch an die See.

Seine Privatadresse war dann ein beliebter Treffpunkt.

Am Samstag zog er dann als gnadenloser Bewerter seine Runde über den Show & Shine-Platz.

Bei der Party im Festzelt war natürlich viel los und es brannte die Luft.
Doch die drei einsamen Zwei aus Angermünde hätten sie fast verschlafen.

Ich bedanke mich beim Opel Team Boltenhagen für ein sehr gelungenes Opeltreffen.

Dann grüße ich noch die Leute, mit denen ich das schöne Wochenende verbrachte. Gegrüßt seien die Opelcrew / Opelfamily Halberstadt, der Opel-Club Prignitz, die Rügener Opel-Freunde und die Blitzpiloten Petershagen.

Für viele Opelfans war es das letzte Treffen der Saison 2003. Daher wünsche ich allen Opelfreunden einen angenehmen Winter, mit nicht solch extremen Temperaturen, wie ich sie in Lappland aufsuchen werde. Bastelt schön und wir sehen uns bei diversen Treffen in der Saison 2004 zwischen dem Voigtland und dem Ostseestrand, auf einigen Flugplätzen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt und ich hoffe vor allem, bei der frischen Luft in den Harzer Wäldern.

Mit freundlichem Gruß
André Breutel
Webmaster und Combofahrer der Tanner Opel-Freunde

Hier geht es zur Galerie

zurück zur Übersicht