Autowracks
Fundorte in Italien

Dieses Fiat 850 Wrack im italienischen Cilento ist schon fast ein Kunstwerk. Harmonisch past sich dieses Wrack der Natur an.

Dieser FIAT Ducato verrostet auf dem verlassenen Gelände einer Neubauruine im Veneto.

Hier versuchte man noch etwas zu schützen. Aber vergebens. Dieser Kleinwagen ist nur noch Schrott.

Auf einem verlassenen Hof in einem Dorf im Veneto rostet dieser FIAT 238 vor sich hin.

Am Rande einer Kleinstadt im Veneto fand ich die Wracks zweier Lieferwagen. Der FIAT Ducato interessierte mich dabei weniger. Vielmehr weckte der alte OM Orsetto im Hintergrund mein Interesse.

Diesen Lancia Gama fand ich in einem Tal im Trentino.

Hinter einer Tankstelle im Veneto ist dieser FIAT 900 abgestellt.

Auf dem Gelände einer Neubauruine im Veneto wurde bei den einstigen Bauarbeiten wohl dieser FIAT 643 N vergessen.

Hinter einem Rinderstall bei Pardova rostet dieser Fiat 125 still und friedlich vor sich hin.

Dieses Warck aus der Toskana ist etwas zu jung für diese Galerie. Doch der gut vorangeschrittene Pflanzenbewuchs bewegte mich zur Veröffentlichung auf dieser Seite. In ein paar Jahren ist es breits mit der Natur vereint.

André Breutel